Edit

NEUESTE PROJEKTE

Logo Design

steak-house-logo-design
hp-logo-design

Datenschutz

ULTENTIC.COM

Wir haben diese Datenschutzerklärung (Version 05.03.2020-211118282) verfasst, um Ihnen gemäß den Anforderungen der Allgemeinen Datenschutzverordnung (EU) 2016/679 zu erläutern, welche Informationen wir sammeln, wie wir Daten verwenden und welche Entscheidung Optionen, die Sie als Besucher dieser Website haben.

Leider liegt es in der Natur der Sache, dass diese Erklärungen sehr technisch klingen, wir haben uns bei der Erstellung jedoch bemüht die wichtigsten Dinge so einfach und klar wie möglich zu beschreiben.

Automatic data storage When you visit websites, certain information is automatically created and saved, including on this website. If you visit our website as you are now, our web server (computer on which this website is stored) automatically stores data such as

• die Adresse (URL) der aufgerufenen Webseite
• Browser und Browserversion
• das verwendete Betriebssystem
• die Adresse (URL) der zuvor besuchten Seite (Referrer URL)
• den Hostname und die IP-Adresse des Geräts von welchem aus zugegriffen wird
• Datum und Uhrzeit
in Dateien (Webserver-Logfiles).

In der Regel werden Webserver-Logfiles zwei Wochen gespeichert und danach automatisch gelöscht. Wir geben diese Daten nicht weiter, können jedoch nicht ausschließen, dass diese Daten beim Vorliegen von rechtswidrigem Verhalten eingesehen werden.

Cookies
Unsere Webseite verwendet HTTP-Cookies, um nutzerspezifische Daten zu speichern. Im Folgenden erklären wir, was Cookies sind und warum Sie genutzt werden, damit Sie die folgende Datenschutzerklärung besser verstehen.

Was genau sind Cookies?
Immer wenn Sie durch das Internet surfen, verwenden Sie einen Browser. Bekannte Browser sind beispielsweise Chrome, Safari, Firefox, Internet Explorer und Microsoft Edge. Die meisten Webseiten speichern kleine Text-Dateien in Ihrem Browser. Diese Dateien nennt man Cookies.

So können zum Beispiel Cookie-Daten aussehen:
Name: _ga
Wert: GA1.2.1326744211.152211118282-6
Verwendungszweck: Unterscheidung der Webseitenbesucher
Ablaufdatum: nach 2 Jahren
Diese Mindestgrößen sollte ein Browser unterstützen können:
• Mindestens 4096 Bytes pro Cookie
• Mindestens 50 Cookies pro Domain
• Mindestens 3000 Cookies insgesamt

Wie kann ich Cookies löschen?

Wie und ob Sie Cookies verwenden wollen, entscheiden Sie selbst. Unabhängig von welchem Service oder welcher Webseite die Cookies stammen, haben Sie immer die Möglichkeit Cookies zu löschen, zu deaktivieren oder nur teilweise zuzulassen. Zum Beispiel können Sie Cookies von Drittanbietern blockieren, aber alle anderen Cookies zulassen.

Wenn Sie feststellen möchten, welche Cookies in Ihrem Browser gespeichert wurden, wenn Sie Cookie-Einstellungen ändern oder löschen wollen, können Sie dies in Ihren Browser-Einstellungen finden:

Chrome: Cookies in Chrome löschen, aktivieren und verwalten
Safari: Verwalten von Cookies und Websitedaten mit Safari
Firefox: Cookies löschen, um Daten zu entfernen, die Websites auf Ihrem Computer abgelegt haben
Internet Explorer: Löschen und Verwalten von Cookies
Microsoft Edge: Löschen und Verwalten von Cookies

Falls Sie grundsätzlich keine Cookies haben wollen, können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie immer informiert, wenn ein Cookie gesetzt werden soll. So können Sie bei jedem einzelnen Cookie entscheiden, ob Sie das Cookie erlauben oder nicht. Die Vorgangsweise ist je nach Browser verschieden. Am besten Sie suchen die Anleitung in Google mit dem Suchbegriff “Cookies löschen Chrome” oder „Cookies deaktivieren Chrome“ im Falle eines Chrome Browsers.

Storage of personal data Personal data that you transmit to us electronically on this website, such as name, email address, address or other personal information in the context of the submission of a form or comments in the blog, will be collected by us together with the time and the IP address. Address used only for the specified purpose, kept safe and not passed on to third parties.
Wir nutzen Ihre persönlichen Daten somit nur für die Kommunikation mit jenen Besuchern, die Kontakt ausdrücklich wünschen und für die Abwicklung der auf dieser Webseite angebotenen Dienstleistungen und Produkte. Wir geben Ihre persönlichen Daten ohne Zustimmung nicht weiter, können jedoch nicht ausschließen, dass diese Daten beim Vorliegen von rechtswidrigem Verhalten eingesehen werden.
Wenn Sie uns persönliche Daten per E-Mail schicken – somit abseits dieser Webseite – können wir keine sichere Übertragung und den Schutz Ihrer Daten garantieren. Wir empfehlen Ihnen, vertrauliche Daten niemals unverschlüsselt per E-Mail zu übermitteln. Aus diesem Grund haben wir mit World4you einen entsprechenden Auftrag zur Verarbeitung von Auftragsdaten abgeschlossen. Sie können lesen, wie World4you mit Ihren Daten umgeht hier.

Rechte laut Datenschutzgrundverordnung
Ihnen stehen laut den Bestimmungen der DSGVO und des österreichischen Datenschutzgesetzes (DSG), grundsätzlich die folgende Rechte zu:
•Recht auf Berichtigung (Artikel 16 DSGVO)
•Recht auf Löschung („Recht auf Vergessenwerden“) (Artikel 17 DSGVO)
•Recht auf Einschränkung der Verarbeitung (Artikel 18 DSGVO)
•Recht auf Benachrichtigung – Mitteilungspflicht im Zusammenhang mit der Berichtigung oder Löschung personenbezogener Daten oder der Einschränkung der Verarbeitung (Artikel 19 DSGVO)
•Recht auf Datenübertragbarkeit (Artikel 20 DSGVO)
•Widerspruchsrecht (Artikel 21 DSGVO)
•Recht, nicht einer ausschließlich auf einer automatisierten Verarbeitung — einschließlich Profiling — beruhenden Entscheidung unterworfen zu werden (Artikel 22 DSGVO)
Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der Aufsichtsbehörde beschweren, welche in Österreich die Datenschutzbehörde ist, deren Webseite Sie unter https: // www. dsb.gv.at/.

TLS-Verschlüsselung mit https
Wir verwenden https um Daten abhörsicher im Internet zu übertragen (Datenschutz durch Technikgestaltung Artikel 25 Absatz 1 DSGVO). Durch den Einsatz von TLS (Transport Layer Security), einem Verschlüsselungsprotokoll zur sicheren Datenübertragung im Internet können wir den Schutz vertraulicher Daten sicherstellen. Sie erkennen die Benutzung dieser Absicherung der Datenübertragung am kleinen Schlosssymbol links oben im Browser und der Verwendung des Schemas https (anstatt http) als Teil unserer Internetadresse.

Google Fonts Datenschutzerklärung
Auf unserer Webseite verwenden wir Google Fonts. Das sind die „Google-Schriften“ der Firma Google Inc. (1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA). Für die Verwendung von Google-Schriftarten müssen Sie sich nicht anmelden bzw. ein Passwort hinterlegen.

Die Webanalyse (auch als "Reichweitenmessung" bezeichnet) dient der Auswertung der Besucherströme unseres Onlineangebotes und kann Verhalten, Interessen oder demographische Informationen zu den Besuchern, wie z.B. das Alter oder das Geschlecht, als pseudonyme Werte umfassen. Mit Hilfe der Reichweitenanalyse können wir z.B. erkennen, zu welcher Zeit unser Onlineangebot oder dessen Funktionen oder Inhalte am häufigsten genutzt werden oder zur Wiederverwendung einladen. Ebenso können wir nachvollziehen, welche Bereiche der Optimierung bedürfen.

Neben der Webanalyse können wir auch Testverfahren einsetzen, um z.B. unterschiedliche Versionen unseres Onlineangebotes oder seiner Bestandteile zu testen und optimieren. Zu diesen Zwecken können sogenannte Nutzerprofile angelegt und in einer Datei (sogenannte "Cookie") gespeichert oder ähnliche Verfahren mit dem gleichen Zweck genutzt werden. Zu diesen Angaben können z.B. betrachtete Inhalte, besuchte Webseiten und dort genutzte Elemente und technische Angaben, wie der verwendete Browser, das verwendete Computersystem sowie Angaben zu Nutzungszeiten gehören. Sofern Nutzer in die Erhebung ihrer Standortdaten eingewilligt haben, können je nach Anbieter auch diese verarbeitet werden.

Es werden ebenfalls die IP-Adressen der Nutzer gespeichert. Jedoch nutzen wir ein IP-Masking-Verfahren (d.h., Pseudonymisierung durch Kürzung der IP-Adresse) zum Schutz der Nutzer. Generell werden die im Rahmen von Webanalyse, A/B-Testings und Optimierung keine Klardaten der Nutzer (wie z.B. E-Mail-Adressen oder Namen) gespeichert, sondern Pseudonyme. D.h., wir als auch die Anbieter der eingesetzten Software kennen nicht die tatsächliche Identität der Nutzer, sondern nur den für Zwecke der jeweiligen Verfahren in deren Profilen gespeicherten Angaben.
Hinweise zu Rechtsgrundlagen:
Sofern wir die Nutzer um deren Einwilligung in den Einsatz der Drittanbieter bitten, ist die Rechtsgrundlage der Verarbeitung von Daten die Einwilligung.

Ansonsten werden die Daten der Nutzer auf Grundlage unserer berechtigten Interessen (d.h. Interesse an effizienten, wirtschaftlichen und empfängerfreundlichen Leistungen) verarbeitet. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie auch auf die Informationen zur Verwendung von Cookies in dieser Datenschutzerklärung hinweisen.

Verarbeitete Datenarten: Nutzungsdaten (z.B. besuchte Webseiten, Interesse an Inhalten, Zugriffszeiten), Meta-/Kommunikationsdaten (z.B. Geräte-Informationen, IP-Adressen).

Betroffene Personen: Nutzer (z.B. Webseitenbesucher, Nutzer von Onlinediensten).

Zwecke der Verarbeitung: Reichweitenmessung (z.B. Zugriffsstatistiken, Erkennung wiederkehrender Besucher), Tracking (z.B. interessens-/verhaltensbezogenes Profiling, Nutzung von Cookies), Konversionsmessung (Messung der Effektivität von Marketingmaßnahmen), Profiling (Erstellen von Nutzerprofilen).

Sicherheitsmaßnahmen: IP-Masking (Pseudonymisierung der IP-Adresse).
Rechtsgrundlagen: Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a. DSGVO), Berechtigte Interessen (Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f. DSGVO).

Eingesetzte Dienste und Diensteanbieter:

Matomo: Die durch das Cookie erzeugte Informationen über Ihre Benutzung dieser Webseite werden nur auf unserem Server gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben;
Dienstanbieter: Webanalyse/ Reichweitenmessung im Selbsthosting;
Webseite: https://matomo.org/;
Löschung von Daten: Die Cookies haben eine Speicherdauer von maximal 13 Monaten.

Erstellt mit kostenlosem Datenschutz-Generator.de von Dr. Thomas Schwenke

Unser oberstes Ziel ist es, unsere Webseite für Sie und für uns bestmöglich zu sichern und zu schützen. Um das zu gewährleisten, verwenden wir Google reCAPTCHA der Firma Google Inc. (1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA).

Mit reCAPTCHA können wir feststellen, ob Sie auch wirklich ein Mensch aus Fleisch und Blut sind und kein Roboter oder eine andere Spam-Software. Unter Spam verstehen wir jede, auf elektronischen Weg, unerwünschte Information, die uns ungefragter Weise zukommt. Bei den klassischen CAPTCHAS mussten Sie zur Überprüfung meist Text- oder Bildrätsel lösen.
Mit reCAPTCHA von Google müssen wir Sie meist nicht mit solchen Rätseln belästigen. Hier reicht es in den meisten Fällen, wenn Sie einfach ein Häkchen setzen und so bestätigen, dass Sie kein Bot sind.
Mit der neuen Invisible reCAPTCHA Version müssen Sie nicht mal mehr ein Häkchen setzen. Wie das genau funktioniert und vor allem welche Daten dafür verwendet werden, erfahren Sie im Verlauf dieser Datenschutzerklärung.

Warum verwenden wir reCAPTCHA auf unserer Webseite?
Wir wollen nur Menschen aus Fleisch und Blut auf unserer Seite begrüßen. Bots oder Spam-Software unterschiedlichster Art dürfen getrost zuhause bleiben. Darum setzen wir alle Hebel in Bewegung, uns zu schützen und die bestmögliche Benutzerfreundlichkeit für Sie anzubieten.
Aus diesem Grund verwenden wir Google reCAPTCHA der Firma Google. So können wir uns ziemlich sicher sein, dass wir eine „botfreie“ Webseite bleiben. Durch die Verwendung von reCAPTCHA werden Daten an Google übermittelt, um festzustellen, ob Sie auch wirklich ein Mensch sind.

reCAPTCHA dient also der Sicherheit unserer Webseite und in weiterer Folge damit auch Ihrer Sicherheit. Zum Beispiel könnte es ohne reCAPTCHA passieren, dass bei einer Registrierung ein Bot möglichst viele E-Mail-Adressen registriert, um im Anschluss Foren oder Blogs mit unerwünschten Werbeinhalten „zuzuspamen“. Mit reCAPTCHA können wir solche Botangriffe vermeiden.

Wie kann ich meine Daten löschen bzw. die Datenspeicherung verhindern?
Wenn Sie wollen, dass über Sie und über Ihr Verhalten keine Daten an Google übermittelt werden, müssen Sie sich, bevor Sie unsere Webseite besuchen bzw. die reCAPTCHA-Software verwenden, bei Google vollkommen ausloggen und alle Google-Cookies löschen. Grundsätzlich werden die Daten sobald Sie unsere Seite aufrufen automatisch an Google übermittelt.
Um diese Daten wieder zu löschen, müssen Sie den Google-Support auf https://support.google.com/?hl=en&tid=211118282.
Wenn Sie also unsere Webseite verwenden, erklären Sie sich einverstanden, dass Google LLC und deren Vertreter automatisch Daten erheben, bearbeiten und nutzen.
Etwas mehr über reCAPTCHA erfahren Sie auf der Webentwickler-Seite von Google auf https://developers.google.com/recaptcha/. Google geht hier zwar auf die technische Entwicklung der reCAPTCHA näher ein, doch genaue Informationen über Datenspeicherung und datenschutzrelevanten Themen sucht man auch dort vergeblich. Eine gute Übersicht über die grundsätzliche Verwendung von Daten bei Google finden Sie in der hauseigenen Datenschutzerklärung auf https://www.google.com/intl/en/policies/privacy/.

Sie können verhindern, dass diese Website die hier ergriffenen Maßnahmen zusammenfasst und analysiert. Dies schützt Ihre Privatsphäre, verhindert jedoch auch, dass wir aus Ihren Handlungen lernen und eine bessere Erfahrung für Sie und andere Benutzer schaffen.

Edit

LATEST PROJECTS

Logo Design

steak-house-logo-design
hp-logo-design

Data Protection

ULTENTIC.COM

We have written this data protection declaration (version 05.03.2020-211118282) in order to explain to you in accordance with the requirements of the General Data Protection Regulation (EU) 2016/679 what information we collect, how we use data and what decision options you have as a visitor to this website.

Unfortunately, it is in the nature of things that these explanations sound very technical, but we tried to describe the most important things as simply and clearly as possible.

Automatic data storage When you visit websites, certain information is automatically created and saved, including on this website. If you visit our website as you are now, our web server (computer on which this website is stored) automatically stores data such as

• The address (URL) of the website accessed
• Browser and browser version
• the operating system used
• the address (URL) of the previously visited page (referrer URL)
• the host name and the IP address of the device from which access is being made
• Date and Time
in files (web server log files).

Usually web server log files are saved for two weeks and then automatically deleted. We do not pass on this data, but we cannot rule out that this data will be viewed in the event of illegal behavior.

Cookies
Our website uses HTTP cookies to store user-specific data.
Below we explain what cookies are and why they are used so that you can better understand the following data protection declaration.

What exactly are cookies?
Whenever you surf the Internet, use a browser. Well-known browsers include Chrome, Safari, Firefox, Internet Explorer and Microsoft Edge. Most websites store small text files in your browser. These files are called cookies.

For example, cookie data can be selected:
Name: _ga
Value: GA1.2.1326744211.152211118282-6
Purpose: Differentiation of website visitors
Expiry date: after 2 years
These disgust same as a browser can:
• At least 4096 bytes per cookie
• At least 50 cookies per domain
• Improve at least 3000 cookies

How can I delete cookies?

You decide how and whether you want to use cookies. Regardless of which service or website the cookies come from, you always have the option to delete, deactivate or only partially allow cookies. For example, you can block third-party cookies but allow all other cookies.

If you want to determine which cookies have been saved in your browser, if you want to change or delete cookie settings, you can find this in your browser settings:

Chrome: delete, activate and manage cookies in Chrome
Safari: Manage cookies and website data with Safari
Firefox: Delete cookies to remove data that websites have stored on your computer
Internet Explorer: delete and manage cookies
Microsoft Edge: delete and manage cookies

If you basically do not want cookies, you can set up your browser so that it always informs you when a cookie is to be set. For each individual cookie, you can decide whether you want to allow the cookie or not. The procedure differs depending on the browser. The best thing to do is to search the instructions in Google using the search terms “Delete cookies Chrome” or “Deactivate cookies Chrome” in the case of a Chrome browser.

Storage of personal data Personal data that you transmit to us electronically on this website, such as name, email address, address or other personal information in the context of the submission of a form or comments in the blog, will be collected by us together with the time and the IP address. Address used only for the specified purpose, kept safe and not passed on to third parties.
We therefore use your personal data only for communication with those visitors who expressly request contact and for the processing of the services and products offered on this website. We will not pass on your personal data without consent, but we cannot rule out that this data will be viewed in the event of illegal behavior.
If you send us personal data by e-mail – thus outside of this website – we cannot guarantee secure transmission and protection of your data. We recommend that you never send confidential data unencrypted by email. Emails, like this website, are stored on World4you servers. For this reason, we have concluded a corresponding order data processing contract with World4you. You can read how World4you handles your data here.

Rights under the General Data Protection Regulation
According to the provisions of the GDPR and the Austrian Data Protection Act (DSG), you have the following basic rights:
Right to rectification (Article 16 GDPR)
• Right to erasure (“right to be forgotten”) (Article 17 GDPR)
Right to restriction of processing (Article 18 GDPR)
• Right to notification – notification obligation in connection with the correction or deletion of personal data or the restriction of processing (Article 19 GDPR)
Right to data portability (Article 20 GDPR)
• Right to object (Article 21 GDPR)
• Right not to be subject to a decision based solely on automated processing – including profiling (Article 22 GDPR)
If you believe that the processing of your data violates data protection law or your data protection claims have otherwise been violated in any way, you can complain to the supervisory authority, which is the data protection authority in Austria, whose website you can visit at https: // www. dsb.gv.at/.

TLS encryption with https
We use https to transmit data securely on the Internet (data protection through technology design Article 25 paragraph 1 GDPR). By using TLS (Transport Layer Security), an encryption protocol for secure data transmission over the Internet, we can ensure the protection of confidential data. You can recognize the use of this data transfer protection by the small lock symbol in the top left of the browser and the use of the https scheme (instead of http) as part of our Internet address.

Google Fonts privacy policy
We use Google Fonts on our website. These are the “Google fonts” from Google Inc. (1600 Amphitheater Parkway Mountain View, CA 94043, USA). You do not have to log in or enter a password to use Google fonts. Furthermore, no cookies are stored in your browser.

The web analysis (also known as "range measurement") is used to evaluate the flow of visitors to our online offer and can measure behavior, interests or demographic information about visitors, such as include age or gender, as pseudonymous values. With the help of the range analysis we can e.g. recognize at which time our online offer or its functions or content are used most often or invite you to reuse.

We can also understand which areas need optimization. In addition to web analysis, we can also use test procedures to e.g. to test and optimize different versions of our online offer or its components. For these purposes, so-called user profiles can be created and stored in a file (so-called "cookie") or similar processes can be used for the same purpose. This information can e.g. content viewed, websites visited and elements and technical information used there, such as the browser used, the computer system used and information on usage times. If users have consented to their location data being collected, this can also be processed, depending on the provider.

The IP addresses of the users are also saved. However, we use an IP masking process (i.e. pseudonymization by shortening the IP address) to protect users. In general, no clear user data (such as e-mail addresses or names) are stored in the context of web analysis, A / B testing and optimization, but pseudonyms. This means that we and the providers of the software used do not know the actual identity of the users, but only the information stored in their profiles for the purposes of the respective procedures. Notes on legal bases: If we ask users for their consent to the use of third-party providers, the legal basis for processing data is consent.

Otherwise, user data will be processed on the basis of our legitimate interests (i.e. interest in efficient, economical and recipient-friendly services). In this context, we would like to draw your attention to the information on the use of cookies in this data protection declaration.

Processed data types: usage data (e.g. websites visited, interest in content, access times), meta / communication data (e.g. device information, IP addresses).

Affected persons: users (e.g. website visitors, users of online services).

Purposes of processing: Range measurement (e.g. access statistics, recognition of returning visitors), tracking (e.g. interest / behavior-based profiling, use of cookies), conversion measurement (measurement of the effectiveness of marketing measures), profiling (creation of user profiles).

Security measures: IP masking (pseudonymization of the IP address). Legal basis: Consent (Art. 6 Para. 1 S. 1 lit. a. GDPR), legitimate interests (Art. 6 Para. 1 S. 1 lit. f. GDPR).

Used services and service providers:

Matomo: The information generated by the cookie about your use of this website is only stored on our server and is not passed on to third parties; Service provider: web analysis / range measurement in self-hosting;
Website: https://matomo.org/;
Deletion of data: The cookies are stored for a maximum of 13 months.

Created with free Datenschutz-Generator.de by Dr. Thomas Schwenke

Our primary goal is to secure and protect our website for you and for us in the best possible way. To ensure this, we use Google reCAPTCHA from Google Inc. (1600 Amphitheater Parkway Mountain View, CA 94043, USA).

With reCAPTCHA we can determine whether you really are a flesh and blood person and not a robot or other spam software. We understand spam to mean any electronically undesirable information that we receive without being asked. With the classic CAPTCHAS, you usually had to solve text or picture puzzles to check.
With reCAPTCHA from Google, we usually don't have to bother you with such puzzles. In most cases, it is enough to simply tick the box and confirm that you are not a bot.
With the new Invisible reCAPTCHA version you don't even have to tick the box. You can find out exactly how this works and, above all, what data is used for this in the course of this data protection declaration.

Why do we use reCAPTCHA on our website?
We only want to welcome flesh-and-blood people on our side. Bots or spam software of all kinds can safely stay at home. That is why we are doing everything possible to protect ourselves and offer you the best possible user friendliness.
For this reason, we use Google reCAPTCHA from Google. So we can be pretty sure that we will remain a "bot-free" website. By using reCAPTCHA, data is transmitted to Google to determine whether you really are human.

reCAPTCHA thus serves the security of our website and subsequently also your security. For example, without reCAPTCHA it could happen that a bot registers as many e-mail addresses as possible when registering, in order to subsequently "spam" forums or blogs with unwanted advertising content. With reCAPTCHA we can avoid such bot attacks.

How can I delete my data or prevent data storage?
If you want no data to be transmitted to Google about you and your behavior, you must log out of Google completely and delete all Google cookies before visiting our website or using the reCAPTCHA software. Basically, the data is automatically sent to Google as soon as you visit our website.
To delete this data again, you must contact Google Support at https://support.google.com/?hl=en&tid=211118282.
If you use our website, you agree that Google LLC and its representatives automatically collect, edit and use data.
You can find out more about reCAPTCHA on Google's web developer page at https://developers.google.com/recaptcha/. Google goes into more detail here about the technical development of reCAPTCHA, but there is also no vain search for precise information about data storage and data protection-related topics there. You can find a good overview of the basic use of data at Google in the company's own data protection declaration at https://www.google.com/intl/en/policies/privacy/.

You may choose to prevent this website from aggregating and analyzing the actions you take here. Doing so will protect your privacy, but will also prevent the owner from learning from your actions and creating a better experience for you and other users.